Damen 40

Die Damen spielen 2016 in Bezirksklasse 2 - Gr. 106 - NS

Link zur Spielgruppe im BTV

Mit drei gewonnenen und drei verlorenen Spielen, konnten wir uns letztes Jahr einen 4. Platz in der Tabelle der Bezirksklasse 2 sichern.

Dieses Jahr starten wir leider ohne unsere langjährige Mitspielerin Carmen, die der Liebe wegen nach Baden Württemberg übergesiedelt ist.

Verstärkung bekommen wir von Pfeiffer Monika, einer versierten Mannschaftsspielerin, die uns sicher eine große Bereicherung sein wird.

Außerdem werden uns die Damen 50, denen es dieses Jahr leider nicht möglich war eine eigene Mannschaft zu melden, hoffentlich tatkräftig unterstützen.

Mit so vielen motivierten Tennisspielerinnen sollte es möglich sein, eine sportlich erfolgreiche Saison zu spielen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine gesunde Punktrunde.

 

Elke Riesenegger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v. l.: Marianne Gloth, Carmen Philipp, Gertrud Trittner, Uli Schiele, Elke Riesenegger. Es fehlt Ute Ziegler