Herren

Die Herren 1 spielen 2017 in der Bezirksklasse 2 Gr. 007 NS

Link zur Spielgruppe im BTV

Nach einer spannenden und nervenaufreibenden Saison konnte die erste Herrenmannschaft des TC-Hausen endlich den lang ersehnten Meistertitel in der Kreisklasse 1 feiern.

Die Kontinuität unserer jungen und dynamischen Mannschaft hat sich am Ende bezahlt gemacht. Daher wird es in der kommenden Saison auch keine personellen Veränderungen geben. Das Motto: „Wenn keiner ausfallen darf, dann fällt auch keiner aus“, hat sich in den letzten Jahren mehr als bewährt. Unsere Stammmannschaft bleibt uns also erhalten und wir werden versuchen, uns in der Bezirksklasse 2 zu halten. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an unseren Moses, der zum Glück zugesichert hat, auch weiterhin am Sonntag den Weg aus der großen City auf  die beschaulichen Tennisplätze der Region zu finden.

Die diesjährige Gruppeneinteilung verspricht viele spannende Begegnungen. So stehen zwei Landkreis-Derbys gegen Höchstädt und Wertingen auf dem Programm. Weitere Gegner werden die Mannschaften aus Bäumenheim, Schrobenhausen, Wemding, Rain und Riedlingen sein.

Wir freuen uns auf die anstehende Saison und hoffen auf die notwendige Unterstützung bei den Heimspielen durch Euch.

Sebastian Bundschuh

 

 

Hinten von links: Felix Weihmayr, Lukas Riesenegger, Sandro Oberfrank

Vorne von links: Moses Brugger, Michael Winter, Basti Bundschuh.