Herren 55

Die Herren 55 spielen 2017 in der Bezirksklasse 2 - Gr. 132 AL

Link zur Spielgruppe im BTV

In der letzten Saison mussten wir auf Grund vieler Verletzungen unsere Mannschaft während des Spielbetriebes zurückziehen. Daher hatten wir uns entschlossen, in diesem Jahr nur noch eine 4er Mannschaft zu melden.

Nachdem der Spielbetrieb in Mörslingen eingestellt wurde, dürfen wir uns jetzt über zwei Neuzugänge in unserem Team freuen: Richard Wengert und Franz-Josef Steger werden unsere Mannschaft in der kommende Saison verstärken und wir haben damit wieder ein schlagkräftiges Team für die Zukunft!

Wir freuen uns auch, dass Wenzl Reichert und Helmut Kurz – beide nach erfolgreichen Knie-OP`s - wieder zu den Herren 55 stoßen.

Mit 548 Auswärtskilometern wird die neue Saison nicht nur sportlich eine Herausforderung!!

Ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017.

Martin Bundschuh, Mannschaftsführer