(Seeßle-Cup 2019) - TC-Hausen-Cup

Zugriffe: 1355

Seeßle Cup heißt nun TC-Hausen-Cup

Nachdem sich Sponsor Seeßle aus dem Turnier zurückgezogen hat, heißt der "Seeßle-Cup" ab sofort "TC-Hausen-Cup"

Außer dem Turniernamen hat sich nichts geändert!

So findet der TC-Hausen-Cup 2019 am 07. und 08. September auf der Anlage des TC-Hausen statt.

An diesen beiden Tagen werden die Altersklassen U12, U14, U16 und U18 jeweils männlich und weiblich ausgespielt.  Die Verlierer der ersten Runde spielen eine Nebenrunde, sodass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele bestreiten kann.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise.

Bereits am Freitag, den 06. September findet für unsere kleineren Tennisspieler der Mini-Cup statt.

Hier wird in der Altersklasse U8 im Kleinfeld und in der Altersklasse U10 im Midcourt gespielt. Gruppenspiele mit anschließender K.O.-Runde garantieren jedem Teilnehmer mindestens zwei Spiele. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Begrüßungsgeschenk.

Für die Kinder, die noch nicht so fit beim Zählen sind, wird bei jedem Spiel ein Betreuer dabei sein, der die Kinder dabei unterstützt. Im Vordergrund soll hier der Spaß am Tennis stehen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele der Hausener Kinder beim TC-Hausen-Cup oder Mini-Cup teilnehmen.

Anmelden könnt ihr Euch über www.mybigpoint.tennis.de (noch nicht freigeschaltet!) oder einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!