Herren 60-1

Die Herren 60-1 spielen in der Saison 2024 in der Südliga 1 (Gruppe 393).

Link zur Spielgruppe: hier

Liebe Tennisfreunde,

rückblickend war die Saison 2023 nicht zufriedenstellend. Wir erreichten den vorletzten Tabellenplatz und konnten so den Abstieg verhindern.Umso erfreulicher schauen wir auf die kommende Saison 2024. Durch die Bildung einer Spielgemeinschaft mit den Spielern (Schöneich Joachim, Leister Stephan, Götz Winfried und Müller Christoph) vom BC Schretzheim, die wir herzlich willkommen heißen, hat sich die Mannschaft deutlich verstärkt und ist somit gut aufgestellt um einen der vorderen Plätze zu belegen. Wir können schöne und spannende Spiele erwarten.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit viel Spaß am Tennissport.

Euer Reinhold Hochstädter, MF Herren 60-1

Großes Bild:

Stehend von links: Winni Götz, Joachim Schöneich, Martin Bundschuh, Christoph Müller, Reinhold Hochstädter

kniend von links: Richard Wenger, Jiri Plachy, Stefan Leister

Kleines Bild von links: Wenzi Reichert, Helmut Kurz. Es fehlt: Reinhold Mettel