Damen

Zugriffe: 1356

Wir haben's geschafft...

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die erste Damenmannschaft in 2018 wieder in der Bezirksklasse 1 spielt.
Der Aufstieg als Gruppenzweiter gelang uns ganz knapp, aber hey .. Aufstieg ist Aufstieg :-)

Unter Leitung der Mannschaftsführerin Daniela Pausewang heißt es nun für Viola Titze, Stefanie Wahl, Martina Weißenburger, Sabrina Hieber, Heike Huber, Cornelia Walter, Yvonne Willaschek und Franziska Riesenegger wieder alles zu geben, damit diese Klasse erhalten bleiben kann.

Wie in den vergangenen Jahren finden die Heimspiele auf der Anlage des TC Lauingen statt.
Wir freuen uns auf die anstehende Saison und auf zahlreiche Zuschauer.

v. li.: Yvonne Willaschek, Daniela Pausewang, Viola Titze, Stefanie Wahl, Sabrina Hieber, Martina Weißenburger