Herren 40 - Freundschaftsrunde

Zugriffe: 1641

Auch in der Tennissaison 2021 konnten wir unsere Freundschaftsrunde we-gen Corona leider nicht durchführen.

Aber trotz allem haben wir ein Freundschaftsspiel mit unserem Nachbarverein TC Fristingen absolviert. Es war eine Freude, wieder mit bzw. gegen unsere „alten“ Tennisfreunde zu spielen. Das Spiel endete zu unseren Gunsten mit 6:3. In der Saison 2022 findet endlich wieder eine Spielrunde statt. Die Spieltermine können im Spielplan des TC Hausen eingesehen werden. Ich hoffe, dass alle bisherigen Spieler wieder dabei sein können und freue mich auf die kommenden Spiele mit euch.

Sigurd Braun Mannschaftsführer  

 

Helmut Hermann gibt die Richtung vor, Josef passt - wieder mal - nicht auf...So sind sie halt, die Herren 40...


Von links: Helmut Hermann, Peter Ziegler, Josef Rettenberger, Richard Nagel, Jo Höck, Sigurd Braun, Uli Schneider, Roland Rommel, Uwe Steur, Tom Goßner.
Es fehlen: Norbert Oberfrank, Werner Fröhlich, Wolfgang Trittner