Herren 40 - Freundschaftsrunde

Zugriffe: 1147

Die Herren 40 spielen 2018 in der Freundschaftsrunde Gruppe B.

Wie erwartet, wurde es in der vergangenen Saison wieder sehr spannend. Nach einem souveränen Erfolg im Match gegen Schretzheim waren wir voll motiviert, den nächsten Gegner Zusamaltheim auch zu schlagen. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Trotz knapper Spielergebnisse zogen wir den Kürzeren. Damit kam es auf das Spiel gegen Lauingen an, um einen guten Tabellenplatz zu erreichen. Nach den Einzelspielen stand es 3:3 und die Doppelspiele sollten entscheiden. Wir hatten eine gute Aufstellung gewählt und haben zwei Spiele gewonnen. Damit waren drei Mannschaften punktgleich. Aufgrund  der weniger gewonnenen Spiele hat es leider nicht zum Aufstieg in die höhere Gruppe gereicht. Aber es ist genügend Potenzial vorhanden um es das nächste Mal schaffen zu können.

Ich wünsche uns in der neuen Saison weiterhin viel Glück, Spass und eine verletzungsfreie Runde.

Sigurd Braun, MF

 

Von links: Roland Rommel, Uli Schneider, Reinhold Hochstädter, Sigurd Braun, Peter Ziegler, Uwe Steur, Vereinsmaskottchen Costa, Josef Rettenberger, Werner Fröhlich, Wolfgang Trittner, Helmut Hermann, Jo Höck, Thomas Goßner. Es fehlt: Bernd Jünger.