Herren 60

Zugriffe: 667

Die Herren 60 spielen 2019 in der Bezirksklasse 2. Der Link zur Spielgruppe

Das letzte Jahr war für die Herren 55 etwas durchwachsen. Da wir verletzungsbedingt einige Ausfälle hatten, war mit 2 Siegen und 4 Niederlagen der Saisonverlauf nicht optimal!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des TC Hausen wurde heuer eine Herren 60 Mannschaft gemeldet! Neu in der Mannschaft, dürfen wir Gerhard Gastl und Dieter Ullrich begrüßen!

Auch konnten wir für diese Saison, zwei Sponsoren für ein neues Spieleoutfit, mit Richard Wenger und Gerhard Gastl gewinnen. Dafür schon mal vielen Dank. Die neuen Trikots werden hoffentlich in der neuen Saison gebührend eingeweiht! Ich wünsche allen Mannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2019!

Martin Bundschuh, Mannschaftsführer Herren 60

Vorne von links: Gerhard Gastl, Martin Bundschuh

Mitte von links: Helmut Kurz, Wenzi Reichert, Franz-Josef Steger

Hinten von links: Reinhold Hochstädter, Dieter Ulrich, Reinhold Mettel, Georg Weißenburger

Es fehlen: Friedhelm Schiele, Richard Wenger